• Jobs Job bei Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische

Sekretär / Sekretärin

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische

Organisation / Verwaltung

Sekretär / Sekretärin Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz Berlin Leitung des Büros des Propstes; Terminplanung, -organisation und -abstimmung; Protokollführung in Arbeitsgruppen, Fonds, Kuratorien und diversen Sitzungen; allgemeine Verwaltungsaufgaben im Sekretariat wie Telefondienst.

In Der Abteilung 2 Des Konsistoriums - Theologie Und Kirchliches Leben - Ist Zum Nächstmöglichen Termin Die Stelle Einer Sekretärin / Eines Sekretärs In Entgeltgruppe 8 Tv-ekbo Mit 100% Der Regelmäßigen Wochenarbeitszeit Zu Besetzen Das Stellenprofil Umfasst Folgende Aufgaben: Leitung Des Büros Des Propstes Terminplanung -organisation Und -abstimmung Protokollführung In Arbeitsgruppen Fonds Kuratorien Und Diversen Sitzungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Im Sekretariat Wie Telefondienst Postein- Und Postausgang (e-mail)-korrespondenz Adressverwaltung Aktenführung Schreibarbeiten Materialversand Organisationstätigkeit Abrechnungen Wir Bieten Ihnen: Ein Arbeitsverhältnis Mit Allen Sozialen Leistungen Des Tarifvertrags Der N Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Freundlichen Team Eine Familienfreundliche Arbeitsumgebung Möglichkeiten Zur Fachlichen Und Persönlichen Weiterbildung Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Wir Erwarten Von Ihnen: Den Erfolgreichen Abschluss Einer Ausbildung Im Bereich Der Bürokommunikation Zur Verwaltungsfachangestellten Oder Zum Verwaltungsfachangestellten Oder Eine Gleichwertige Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Schrift Und Wort Erfahrungen In Der Leitung Eines Vorzimmers Und Freundliches Auftreten Im Umgang Mit Besucherinnen Und Besuchern Kenntnisse Der Kirchlichen Strukturen Sind Wünschenswert Den Sicheren Umgang Mit Der Standardsoftware Insbesondere Word Und Excel Sowie Eine Selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Die Mitgliedschaft In Der N Setzen Wir Voraus Wir Bitten Um Einen Entsprechenden Hinweis In Ihren Bewerbungsunterlagen Bewerberinnen Und Bewerber Mit Einer Schwerbehinderung Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Für Weitere Informationen Und Auskünfte Steht Ihnen Frau Manja Matthäi Unter Der Telefon-nr (030) 24 344-261 Oder Per E-mail Mmatthaei@ekbode Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Bis Zum 31 Januar 2016 Bevorzugt Per E-mail An Frau Manja Matthäi Unter Folgender Adresse: Bewerbung@ekbode Bzw An Die Ausgewiesene Anschrift Verwaltung Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter Back Office Sekretär / Sekretärin Leitung Des Büros Des Propstes Terminplanung -organisation Und -abstimmung Protokollführung In Arbeitsgruppen Fonds Kuratorien Und Diversen Sitzungen Allgemeine Verwaltungsaufgaben Im Sekretariat Wie Telefondienst Berlin

Leiter (m/w) Öffentlichkeitsarbeit

Sachbearbeiter (m/w)

Referatsleiter (m/w)

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Autohaus Kainz GmbH und Co. KG (Wittlich)

Projektleiter (m/w/d)
   KRAMER GmbH (Deutschland)

SAP ABAP Entwickler (w/m/d)
   Ruhrbahn GmbH (Essen)